COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier
Geprüfte Bewertung

Bemühte studiengangsleiter

Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Bibliothek
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Mein Jahrgang ist der erste in diesem Studiengang und dementsprechend wird noch viel verändert.
Die studiebgangsleiter nehmen sehr gerne unsere Ideen auf und setzen diese auch teilweise um. Zum Beispiel wollen viele einen Master danach machen und es fehlen viele Creditpoints für Statistik und diese werden jetzt nachgeholt

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Maren , 18.12.2020 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management
3.4
Nadine , 22.11.2020 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management
4.1
Vanessa , 21.10.2020 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management
1.9
Antonia , 02.10.2020 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management
3.7
Katja , 21.08.2020 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management
3.7
Christian , 18.03.2020 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management
4.5
Noah , 04.02.2020 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management
4.3
Tino , 03.02.2020 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management
4.2
Rebecca , 04.11.2019 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management
4.7
Sophie , 09.07.2019 - Betriebswirtschaftslehre - Marketing Management

Über Melisa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Mannheim
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,8
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.09.2020