Tranditionelles Fach, besonders Aufgemacht

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

In meinen Ersten Wochen an der WHU habe ich bereits vieles gelernt und konnte mich sehr stark weiterentwickeln. In einem Umfeld was dazu aufruft mehr zutun als nur das muss und sich hierbei auf Leistung aber auch persönliches Auszurichten und vorzubereiten!

Beste Wahl

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Die Whu ist eine einzigartige Hochschule. Hier macht man Erlebnisse und trifft inspirierende Menschen wie an keiner anderen Uni. Meiner Entwicklung hat die Whu auf persönlicher und fachlicher Ebene sehr geholfen. Ich kann die Uni nur weiterempfehlen!

Akademische Vorbereitung auf praktische Anwendung

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Die WHU bereiter BWL Studenten perfekt auf den Arbeitseinstieg vor. Die Lehrinhalte, sowie Formate, sind darauf ausgelegt, dass die Studenten Wissen und Soft-Skills lernen, welche sie im späteren Beruf benötigen. Das passiert zum Beispiel durch strategisch gelegte Klausurentermine oder Gruppenarbeiten. Wenn man weiß, dass man in der Wortschaft Karriere machen möchte, ist die WHU die richtige Institution.

Abwechslungsreiches, praxisorientiertes Studium

Internationale BWL / Management (B.Sc.)

Ich habe sehr gute Erfahrungen an der WHU gemacht, da es sehr viele interessante und engagierte Dozenten gibt, die selber schon viel Arbeitserfahrung in den verschiedensten Fächern haben und beeindruckende Geschichten erzählen können.
Außerdem gibt es ein sehr gutes Career Center, das tolle Career Veranstaltungen organisiert und einem die Chance gibt Top Unternehmen kennenzulernen. Außerdem sind sie immer erreichbar und helfen einem gut bei der Gestaltung des CVS und Coverletters....Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.