Studieninhalte top, Dozenten mangelhaft

BWL | Immobilienwirtschaft (B.A.)

Perfekter Studiengang wenn man Architektur und Wirtschaft kombinieren möchte. Die Studienleitung unterstützt einen sehr intensiv bei der praxispatner suche. Die Vorlesungen sind relativ lang aber trotzdem interessant. Die Dozenten sind teilweise schwierig, einzelne sind top.
Da ich bereits Erfahrungen mit studieren bereits an einer Universität und einer Fachschule machen konnte, kann ich sagen das diese Uni im Vergleich top ist. Fühlt sich an wie eine Klasse und nicht wie eine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bisher positiv

BWL | Immobilienwirtschaft (B.A.)

Die Hochschule ist gut organisiert und gibt frühzeitig alle Termine (z.b. Klausurtermine) bekannt. Die Dozenten sind gut erreichbar und gehen auf die Probleme der Studierenden ein. Bei Erstsemestern würde eine Übersichtstabelle, wenn alle Daten feststehen jedoch ganz hilfreich sein.

Top Erfahrung

BWL | Immobilienwirtschaft (B.A.)

Uni ist super, man lernt viele praxisnahe Themen. Es gibt genügend Räume in denen unterrichtet werden kann. Die Küche ist gut ausgestattet und die Lage nahe des Hauptbahnhofs in München ist auch perfekt. Prüfungen fordern und fördern das eigene Wissen.

Erstes Semester war nice :)

BWL | Immobilienwirtschaft (B.A.)

Es ist unglaublich toll an der iba zu studieren. Die Kombination aus Praxis und Theorie gefällt mir unglaublich gut. Ich könnte mir niemals vorstellen normal zu studieren. In meinen Praxisunternehmen und in der iba ist es einfach nur total toll. Viel Abwechslung, online Unterricht und Events - daraus besteht mein Woche :) Würde es jeden empfehlen!

In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.