So macht studieren Spaß

BWL | Immobilienwirtschaft (B.A.)

Ich habe noch nie eine so gut organisierte Uni erlebt. Hat man eine Frage wird diese sofort bearbeitet und bis zum nächsten Tag hat man eine Antwort. Auch die Dozenten sind echt toll. Sie sind alle sehr offenherzig und wollen den Studierenden den Stoff wirklich nahe bringen. Fragen sind immer willkommen. Die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll, aber durch die Dozenten gut zu meistern. Die Lehrveranstaltungen werden auch der Online-Lehre angepasst, sodass...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kennenlernen neuer Betrachtungen

BWL | Immobilienwirtschaft (B.A.)

Die Lerninhalte werden von den meisten Dozenten sehr gut vermittelt. Sowie der Professor Dr. Döring sind die meisten Dozenten auch sehr motiviert, was sich auf uns überträgt. Die Praxis Erfahrung der Dozenten sowie die unsere macht das Studium deutlich interessanter. Die neuen Betrachtungsweisen von Problem eröffnen neue Lösungsansätze. Ich studiere gerne an der iba.

Großer Praxisbezug

BWL | Immobilienwirtschaft (B.A.)

Gerade in der Veranstaltung Immobilienwirzschaft wird ein großer Wert auf Praxisorientiertes lernen geleget. Alle Dozenten kommen aus der Praxis und können damit besser als "normale" Dozenten einen Einblick in den wirklichen Alltag in der Immobilienwirtschaft geben.

Zufriedener kann ich kaum sein

BWL | Immobilienwirtschaft (B.A.)

Ich werde durchgehend supportet und kann dadurch auch den durch das duale Studium etwas höheren Druck mein Studium wunderbar bewältigen.
Ich bin begeistert von dem System, dass mein Praxispartner meine Studiengebühren übernimmt und ich so auch ohne Bafög über die Runden komme. (Beantragen könnte ich es natürlich trotzdem, um beispielsweise Miete zu zahlen.)

In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.