Gute Erfahrungen bisher

BWL | Personalmanagement (B.A.)

Bisher gute Erfahrungen. Durch den dualen Studiengang sind die 2 Unitage etwas lang aber im gesamten gut. Besonders gut gefällt mir die Möglichkeit auch Online an der Vorlesung teilzunehmen. Dadurch verpasst man nichts wenn man mal nicht vor Ort ist.

Personalmanagement an der iba

BWL | Personalmanagement (B.A.)

Das duale System eignet sich super um einen optimalen Mix aus Theorie und Praxis zu schaffen. Wissen kann sofort angewendet und die Theorie hinterfragt werden. Man fühlt sich als Teil des Teams, da man jede Woche da ist und auch aktuelle Inhalte gelehrt bekommt. Ich kann es jedem empfehlen, der sich einen abwechslungsreichen Alltag wünscht.

Bereichernder Studiengang mit viel Abwechslung

BWL | Personalmanagement (B.A.)

Die iba ist für jeden perfekt, die viel Abwechslung und Praxisorientierung in seinem Studiengang sucht.
Durch das duale Studium bietet sich den Studenten die Möglichkeit, das Gelernte direkt in der Praxis anzuwenden und somit die Lerninhalte gleich zu vertiefen und auch besser einzuprägen.
Anhand des umfangreichen Modulkatalogs bekommt man viele Einblicke in verschiedene Bereiche und Themengebiete, sodass sich ein schlüssiges und klares Gesamtbild des eigentlichen Studiums der BWL erschließt.
Die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Durchweg Positiv

BWL | Personalmanagement (B.A.)

Dozenten sind kompetent und werden für den Umgang mit der Technik geschult. Die Lage ist unübertreffbar und die Study Lounge äußerst bequem und nützlich. Die Technik ist hervorragend und die Vorlesungen abwechslungsreich und informativ. Ich kann mich nicht beschweren.

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.