Empfehlenswert

BWL | Personalmanagement (B.A.)

Auch wenn die Orga vielleicht nicht immer die beste war, haben sich die Dozenten immer Mühe gegeben das meiste aus ihren Vorlesungen rauszuholen.
Das Studium war dual und für mich die beste Entscheidung.
Man muss aber definitiv ein Fan von Aufsätzen sein, da ca 20 Stück innerhalb der 6 Semester anfallen.

Campus Darmstadt

BWL | Personalmanagement (B.A.)

Der Campus ist klein, aber familiär. Es wurde zuletzt eine Study Lounge errichtet in der die Studenten jetzt Platz zum lernen und chillen haben. Die Seminarräume sind modern eingerichtet und man hat genug Platz. Ansprechpartner sind direkt vor Ort vertreten.

Freundliche und studentenorientierte Uni

BWL | Personalmanagement (B.A.)

An der iba wird jeder Student durch die Dozenten aber auch die Prüfungsverwaltung sowie Sekretariat im Laufe des Studiums unterstützt. Diese haben immer ein offenes Ohr für Probleme an der Uni oder auch private Probleme. Außerdem sind die Stammdozenten sehr nett und bereiten ihre Vorlesungen sehr gut vor. Die Vorlesungen sind immer spannend und innovativ. Dies wird auch durch den Einsatz externer Dozenten mit Berufserfahrung in den jeweiligen Seminaren unterstützt.

Ich bin sehr zufrieden

BWL | Personalmanagement (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium an der iba, die Dozenten und die Verwaltung betreuen wirklich toll. Die Prüfungsvorbereitung ist in den meisten Fällen sehr gelungenen und es wird individuell auf die Studis eingegangen. Die Möglichkeit zu Außlandssemestern wäre noch wünschenswert. Allgemein bin ich super zufrieden.

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.