Toller Studiengang, tolle Dozenten.

BWL | Financial Services (B.A.)

Super Lerninhalte und die Lage des Campus ist total zentral. Die Studienberatung ist sehr hilfsbereit und immer ansprechbar. Das duale Studium ist zwar anstrengend, macht mir aber extrem Spaß. Während Corona hat die iba sofort reagiert und auf digitalen Liveunterricht gestellt. Super!

Super Studium

BWL | Financial Services (B.A.)

Das duale Studium hat mir sehr gut gefallen. Besonders gut fand ich die Dozenten im Bereich Financial Services. Die Studieninhalte konnte ich diesen Veranstaltungen optimal in meinen Praxisphasen anwenden. Mein Praxispartner hierbei war ein Investment Beratungsunternehmen.

Perfekte Symbiose aus Theorie und Praxis.

Duales Studium BWL mit Fachrichtung Financial Services

BWL | Financial Services (B.A.)

Die IBA in München glänzt mit toller Ausstattung und einer familiären Atmosphäre. Die Dozenten, die teilweise aus der freien Marktwirtschaft kommen, vermitteln ihre Inhalte sehr anschaulich. Außerdem bereitet die praxisbezogene Aufmachung hervorragend auf das spätere Berufsleben vor.

Unterstuetzung pur! Dual studieren leicht gemacht!

BWL | Financial Services (B.A.)

Durch die Unterstützung von allen möglichen Seiten fühlt man sich an der iba mehr als nur gut aufgehoben. Die Dozenten geben sich, selbst virtuell, immer die Mühe alles verständlich und sauber zu erklären. Obwohl BWL ein eher trockenes Fach ist, wird der Unterricht spannend und greifbar gestaltet. Wir lösen Aufgaben zusammen, spielen virtuelle Spiele (bezüglich der Themen), stellen Vorträge zusammen vor, etc.. Alles macht unglaublich viel Spass. Das Lernen fällt...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.