COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier
Geprüfte Bewertung

Abwechslungsreich und individuell

BWL - Sportmanagement (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    5.0
  • Bibliothek
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Eine gute Wahl, da neben den betriebswirtschaftlichen Kenntnissen, die in fast jedem Bereich und jeder Branche gefragt sind viel fachspezifisches Wissen vermittelt wird.
Man kann das BWL-Sportmanagement Studium noch mit weiteren Disziplinen/Schwerpunkten ergänzen ( Kombination Event-, Medien- und Freizeitmanagement). Dadurch ist es auf die persönlichen Interessen abgestimmt.

Frederike hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
    Auch 100% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.
» Weitere anzeigen

Kommentar der Hochschule

Liebe Frederike,

wir freuen uns, dass dir das duale Studium an der iba so gut gefällt! Aktuell bieten wir den Studiengang in 13 verschiedenen Fachrichtungen an – hier kann also aus einer großen Auswahl nach persönlichen Interessen gewählt werden. Der Fokus liegt bei allen Fachrichtungen auf der BWL, in den Fachblockungen wird es dann aber fachspezifisch und ihr lernt Vieles über euer spezielles Fachgebiet.

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute!
Dein iba Team
22.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Henning , 30.07.2020 - BWL - Sportmanagement
2.3
Natalie , 21.06.2020 - BWL - Sportmanagement
4.2
Wiebke , 23.03.2020 - BWL - Sportmanagement
3.8
Carlos , 18.03.2020 - BWL - Sportmanagement
3.3
Marie , 17.10.2019 - BWL - Sportmanagement
4.0
Aaliyah , 15.10.2019 - BWL - Sportmanagement
2.8
Magdalena , 14.09.2019 - BWL - Sportmanagement
2.7
Anonym , 14.09.2019 - BWL - Sportmanagement
2.7
Vanessa , 26.05.2019 - BWL - Sportmanagement
3.3
Elisa , 30.04.2019 - BWL - Sportmanagement

Über Frederike

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Bochum
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.04.2019