Abwechslungsreich und individuell

BWL | Sportmanagement (B.A.)

Eine gute Wahl, da neben den betriebswirtschaftlichen Kenntnissen, die in fast jedem Bereich und jeder Branche gefragt sind viel fachspezifisches Wissen vermittelt wird.
Man kann das BWL-Sportmanagement Studium noch mit weiteren Disziplinen/Schwerpunkten ergänzen ( Kombination Event-, Medien- und Freizeitmanagement). Dadurch ist es auf die persönlichen Interessen abgestimmt.

Frederike hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Kommentar der Hochschule

Liebe Frederike,

wir freuen uns, dass dir das duale Studium an der iba so gut gefällt! Aktuell bieten wir den Studiengang in 13 verschiedenen Fachrichtungen an – hier kann also aus einer großen Auswahl nach persönlichen Interessen gewählt werden. Der Fokus liegt bei allen Fachrichtungen auf der BWL, in den Fachblockungen wird es dann aber fachspezifisch und ihr lernt Vieles über euer spezielles Fachgebiet.

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute!
Dein iba Team
22.05.2019

Leonie , 14.03.2024 - BWL | Sportmanagement (B.A.)
Mia , 07.03.2024 - BWL | Sportmanagement (B.A.)
Andreas , 04.02.2024 - BWL | Sportmanagement (B.A.)
Anton , 01.02.2024 - BWL | Sportmanagement (B.A.)
Benedikt , 31.01.2024 - BWL | Sportmanagement (B.A.)
Franzi , 12.12.2023 - BWL | Sportmanagement (B.A.)
Arne , 29.09.2023 - BWL | Sportmanagement (B.A.)
Tina , 27.09.2023 - BWL | Sportmanagement (B.A.)
Luca , 26.09.2023 - BWL | Sportmanagement (B.A.)
Bennet , 26.09.2023 - BWL | Sportmanagement (B.A.)

Über Frederike

• Studienbeginn: 2014