Bereue es keine Sekunde!

BWL | Event-, Messe- & Kongressmanagement (B.A.)

Tolles Studium, Inhalte sind super und werden bestens vermittelt, Studienberatung steht stets hinter den Studenten und helfen bei allen Angelegenheiten so gut sie können.
Das hybride Modell funktioniert sowohl für Studenten, als auch für die Dozenten reibungslos und ist eine tolle Option.
Organisation ist super und auch die Prüfungsverwaltung macht einen super Job.

Ohne Fleiß kein Preis

BWL | Event-, Messe- & Kongressmanagement (B.A.)

Das Studieren an der iba macht viel Spaß, da der Umgang mit den Dozenten und anderen iba Mitarbeitern sehr herzlich ist. Trotzdem muss man sich anstrengen um gute Ergebnisse zu erreichen.
Falls man eine Frage zum Studium hat, kann man ganz einfach in den Büros der Mitarbeitern vorbeischauen und nachfragen, ohne Wartezeiten oder komplizierte Terminvereinbarungen.

Positiv überrascht

BWL | Event-, Messe- & Kongressmanagement (B.A.)

Alle Mathebezogenen Fächer waren in der Schule nie mein Ding, trotzdem macht es mir im Studiengang überraschenderweise viel Spaß. Die Dozenten sind alle freundlich und unterstützend und geben ihr Bestes, uns den Stoff beizubringen. Auch für eine Zukunft im internationalen Bereich ist gesorgt, da wir bestens für ein C2 Level in Business Englisch ausgebildet werden.

Super Studium

BWL | Event-, Messe- & Kongressmanagement (B.A.)

Super Studium für jeden, der neben dem Studium auch praktische Erfahrungen sammeln möchte! Zwei Tage die Woche Studium, drei Tage die Woche Arbeit. Verbunden mit einem Praxisunternehmen in dem man sich wohlfühlt gibt es finde ich kaum einen besseren Weg, zu studieren.

In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 132 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.