Nicht mehr zu empfehlen

BWL | Event-, Messe- & Kongressmanagement (B.A.)

1.8
Früher war der Studiengang vor allem wegen dem dualen Aspekt echt gut. Wir hatten immer Dozenten aus der Praxis. Jetzt übernehmen aber die festangestellten Dozenten einfach alle Studienfächer, obwohl sie sich damit garnicht auskennen.
Auch die Organisation ist von Anfang an echt miserabel gewesen

Kommentar der Hochschule

Liebe Moni,

es tut uns leid, zu lesen, dass Du mit der Organisation und der Auswahl der Dozenten unzufrieden bist. Grundsätzlich setzen wir fest angestellte Dozenten nur fachübergreifend und gemäß ihrer Fachkompetenz ein. Sollte es in Deinem speziellen Fall nicht so gewesen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Die wissenschaftliche Leitung der iba hat sich dieses Sachverhaltes bereits angenommen, damit sich diese unbefriedigende Situation in Zukunft vermeiden lässt.

In Bezug auf Deine Unzufriedenheit in Sachen Organisation wäre es hilfreich zu wissen, was genau zu beanstanden ist, um Abhilfe zu schaffen. Wir nehmen Kritik dieser Art sehr ernst und treten deshalb gerne in Dialog mit den Studierenden. Gerne kannst Du Dich direkt an Deine Ansprechpartner vor Ort wenden, um Deine Kritik zu konkretisieren. Eine weitere Möglichkeit sind auch die regelmäßig stattfindenden Semestergespräche, in denen wir die Anregungen der einzelnen Studiengruppen aufnehmen. Wir freuen uns über Feedback auch in diesem Rahmen, um eine schnelle und für alle Seiten optimale Lösung zu finden.

Dein iba-Team

07.02.2017

Jasmin , 09.04.2024 - BWL | Event-, Messe- & Kongressmanagement (B.A.)
Tobias , 29.02.2024 - BWL | Event-, Messe- & Kongressmanagement (B.A.)
Sandra , 19.02.2024 - BWL | Event-, Messe- & Kongressmanagement (B.A.)
Lea , 18.02.2024 - BWL | Event-, Messe- & Kongressmanagement (B.A.)
Jakob , 17.02.2024 - BWL | Event-, Messe- & Kongressmanagement (B.A.)
Sari , 15.02.2024 - BWL | Event-, Messe- & Kongressmanagement (B.A.)
Benjamin , 15.02.2024 - BWL | Event-, Messe- & Kongressmanagement (B.A.)
Sophie , 12.02.2024 - BWL | Event-, Messe- & Kongressmanagement (B.A.)
Amelie , 08.02.2024 - BWL | Event-, Messe- & Kongressmanagement (B.A.)
Anjuli , 07.02.2024 - BWL | Event-, Messe- & Kongressmanagement (B.A.)

Über Moni

• Abschluss: Ja