Präsenz statt online

BWL | Gastronomie- & Servicemanagement (B.A.)

Ich fände es besser, wenn alle Kurse in Präsenz angeboten werden würden. Ich verstehe nicht, warum das in allen Hochschulen in Deutschland angeboten wird, aber nicht in Köln.
Ansonsten gefallen mir die Inhalte und auch die Dozenten.
Viel von der Uni habe ich noch nicht gesehen, deshalb kann ich auch zur Bibliothek nicht viel sagen.

Nochmal? - Nein, Danke

2.4

Würde ich die Zeit zurück drehen, hätte ich eine andere andere Uni gesucht. Die ersten 2 Semester sind total toll und die Iba Arbeiter unterstützen die Studenten. Nach 3-4 Monaten nicht mehr, danach stehen die auf der Seite der Unternehmen. Diese brauchen die schließlich langfristig gesehen mehr.

Viel Wind um nichts

BWL | Gastronomie- & Servicemanagement (B.A.)

Die Dozenten in den Fachblockungen sind sehr kompetent und geben sich viel Mühe. während der Corona-Pandemie würde ich aber niemandem empfehlen allgemein studieren zu gehen. online Uni hört sich gut an, ist es aber definitiv nicht. ich werde erneut bewerten wenn ich normal studiere.

Studium macht Spaß, Praxisnähe ist gegeben!

BWL | Gastronomie- & Servicemanagement (B.A.)

Der Studienverlauf ist durchdacht. Die Dozierenden vermitteln alle Lerninhalte gut und verständlich und gehen auf Nachfragen jeglicher Art ein! Besonders die Fachblockungen waren mega interessant und vermitteln einem echt sinnvolles Wissen, was direkt anwendbar ist und sich gut auf den eigenen Betrieb übertragen lässt!

2.8

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.