Top Studium

BWL | Hotel- & Tourismusmanagement (B.A.)

Das System mit der geteilten Wochen finde ich super.

Die Lage der iba ist an meinem Studienort, wie auch am Studienort meiner Fachblockung zentral gelegen und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Die Dozenten sind sehr kompetent und vermitteln die Lerninhalte verständlich.

An der Kommunikation und der Herausgabe von Informationen kann man noch arbeiten, wobei man Verbesserungen (vor allem auch durch die neue Campusplattform) schon deutlich erkennen kann.

Egal ob Dozent, Personal oder Studienberatung. Es hat immer jemand ein offenes Ohr für einen und es wird sich bei Anliegen oder Fragen zügig darum gekümmert.

Kommentar der Hochschule

Liebe Vanessa,

vielen Dank für deine Bewertung.

Wir freuen uns, dass dir das Modell der geteilten Woche gefällt. Die Aufteilung von drei Tagen die Woche im Betrieb und zwei Tagen die Woche an der iba ist auch unserer Meinung nach die optimale Aufteilung von Theorie und Praxis und für euch die perfekte Vorbereitung auf das Berufsleben.

Alle iba-Studienorte liegen recht zentral und sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen – darauf legen wir großen Wert.

Bei der Wahl unserer Dozenten/-innen ist es uns besonders wichtig, dass diese aus der Praxis kommen und eine gute Verbindung zwischen Theorie und Praxis schaffen können. Wir freuen uns, dass du mit deinen Dozenten/-innen zufrieden bist.

Wir arbeiten ständig an unserer Kommunikation und Organisation. Die deutschlandweit verteilten Studienorte stellen uns da immer wieder vor neue Herausforderungen, aber wir sind sehr bemüht und geben stets unser Bestes, euch immer schnellstmöglich auf den neusten Stand zu bringen. Schön, dass du die Fortschritte erkennst!

Schön, dass du immer eine/-n Ansprechpartner/-in findest und dich nie allein gelassen fühlst. So soll es durch unser familiäres Umfeld auch sein.

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute!

Dein iba-Team
18.05.2020

Diana , 03.03.2024 - BWL | Hotel- & Tourismusmanagement (B.A.)
Laura , 21.02.2024 - BWL | Hotel- & Tourismusmanagement (B.A.)
Christine , 20.02.2024 - BWL | Hotel- & Tourismusmanagement (B.A.)
Joy , 18.02.2024 - BWL | Hotel- & Tourismusmanagement (B.A.)
Barbara , 07.02.2024 - BWL | Hotel- & Tourismusmanagement (B.A.)
2.1
Bastian , 05.02.2024 - BWL | Hotel- & Tourismusmanagement (B.A.)
Sara , 04.01.2024 - BWL | Hotel- & Tourismusmanagement (B.A.)
Diana , 05.12.2023 - BWL | Hotel- & Tourismusmanagement (B.A.)
Annika , 26.11.2023 - BWL | Hotel- & Tourismusmanagement (B.A.)
Mara , 22.11.2023 - BWL | Hotel- & Tourismusmanagement (B.A.)

Über Vanessa

• Studienbeginn: 2019