Kompetente Dozenten

BWL - Hotel- und Tourismusmanagement (B.A.)

An der IBA Heidelberg unterrichten sehr erfahrene und kompetente Dozenten, was dazu führt, dass die Lehrveranstaltungen sehr organisiert und interessant gestaltet werden. Leider ist das Studium doch sehr tourismuslastig, weshalb das Thema Hotelmanagement doch etwas zu kurz gefasst ist.

Kommentar der Hochschule

Liebe Celine,

wir freuen uns, dass es durch die erfahrenen und kompetenten Dozenten/-innen zu einer guten Organisation der Lehrveranstaltungen kommt und diese interessant sind. Unsere Dozenten/-innen suchen wir immer genau aus, denn es ist uns wichtig, dass diese aus der Praxis kommen.

Die genaue Verteilung der Themen Hotelmanagement und Tourismusmanagement ist in den Modulübersichten aufgeführt. Wir versuchen stets, ein gutes Gleichgewicht zu schaffen, doch müssen uns auch an gewisse Schwerpunkte halten. Nutze für solche Anmerkungen aber auch gern die regelmäßigen Evaluationen, um uns Genaueres mitzuteilen. Darauf können wir dann entsprechend reagieren und versuchen, uns weiter zu verbessern. Deine Studienberater/-innen haben bei solchen Angelegenheiten natürlich auch immer ein offenes Ohr für dich.

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute!
Dein iba Team
22.05.2019