Geprüfte Bewertung

Gutes Modell vom Dualen Studium

BWL - Hotel- und Tourismusmanagement (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Bibliothek
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Das Model der 2 Tage Studium und 3 Tage Arbeit gefiel mir sehr gut. So hat man ein gutes Verhältnis zwischen Praxis und Theorie gehabt.
Die Lehrveranstaltungen waren teilweise sehr gut, jedoch waren auch nicht so gute dazwischen.
Kleine Gruppen in den einzelnen Lehrveranstaltungen.

Katharina hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

  • Ist die Studiengangsleitung gut erreichbar?
    Die Erreichbarkeit der Sudiengangsleitung finde ich sehr gut.
    Auch 55% meiner Kommilitonen beurteilen die Erreichbarkeit der Sudiengangsleitung als sehr gut.
» Weitere anzeigen

Kommentar der Hochschule

Liebe Katharina,

es freut uns, dass dir das Modell der geteilten Woche so gut gefällt. Die Verbindung von Theorie und Praxis ist uns sehr wichtig – schön, dass du das auch so siehst.

Wenn du Probleme mit der ein oder anderen Vorlesung hattest, freuen wir uns über dein Feedback dazu. Dadurch habt ihr die Möglichkeit, Anmerkungen, Wünsche oder Verbesserungen loszuwerden. Darauf können wir dann reagieren.

Wir wünschen Dir alles Gute!

Dein iba Team 
25.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.3
Laura Dilara , 30.07.2019 - BWL - Hotel- und Tourismusmanagement
3.8
Nina , 08.07.2019 - BWL - Hotel- und Tourismusmanagement
3.3
Karina , 08.05.2019 - BWL - Hotel- und Tourismusmanagement
2.5
Lena , 07.05.2019 - BWL - Hotel- und Tourismusmanagement
2.7
Lara , 07.05.2019 - BWL - Hotel- und Tourismusmanagement
4.0
Dorothea , 18.04.2019 - BWL - Hotel- und Tourismusmanagement
3.3
Alexa , 15.04.2019 - BWL - Hotel- und Tourismusmanagement
3.3
Celine , 05.04.2019 - BWL - Hotel- und Tourismusmanagement
4.2
Franziska , 23.03.2019 - BWL - Hotel- und Tourismusmanagement
2.3
Lena , 18.03.2019 - BWL - Hotel- und Tourismusmanagement

Über Katharina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Heidelberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 27.12.2018