Geprüfte Bewertung

Immer wieder!

BWL - Hotel- und Tourismusmanagement (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    2.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Das Studium bei der IBA war genau das richtige für mich! Die Verknüpfung von Theorie und Praxis macht es auch für nach dem Studium sehr attraktiv, da man bereits Berufserfahrung sammeln kann. Der Praxispartner sollte allerdings gut gewählt sein denn nicht alle hatten soviel Glück wie ich. Auf jeden Fall ist das Studium sehr zu empfehlen!

Kommentar der Hochschule

Liebe Anna,

danke für dein tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass das duale Studium genau das richtige für dich war. Durch das Modell der geteilten Woche werden Theorie und Praxis super verknüpft und den Studierenden wird die Chance gegeben, Berufserfahrungen zu sammeln, was gerade in der heutigen Arbeitswelt immer wichtiger ist..

Na klar, ein gut gewählter Praxispartner ist auf jeden Fall von Vorteil ist. Wir versuchen, Studieninteressierte bestmöglich bei ihrer Wahl nach dem passenden Unternehmen zu unterstützen und empfehlen immer Praktika oder Probearbeiten, um schon vorab einen ersten Eindruck zu gewinnen.

Schön, dass du das duale Studium weiterempfiehlst!

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute.

Dein iba Team
13.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Chaleeya , 09.11.2019 - BWL - Hotel- und Tourismusmanagement
2.8
Daniel , 09.11.2019 - BWL - Hotel- und Tourismusmanagement
2.5
Daniel , 30.10.2019 - BWL - Hotel- und Tourismusmanagement
3.2
Sebastian , 19.10.2019 - BWL - Hotel- und Tourismusmanagement
4.5
Kristina , 14.10.2019 - BWL - Hotel- und Tourismusmanagement
3.5
Eva , 26.09.2019 - BWL - Hotel- und Tourismusmanagement
3.0
Audrey , 23.09.2019 - BWL - Hotel- und Tourismusmanagement
2.8
Lara , 10.09.2019 - BWL - Hotel- und Tourismusmanagement
2.3
Laura Dilara , 30.07.2019 - BWL - Hotel- und Tourismusmanagement
3.8
Nina , 08.07.2019 - BWL - Hotel- und Tourismusmanagement

Über Anna

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort München
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,8
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 19.12.2018