Alles top - und sehr persönlich!

BWL | Hotel- & Tourismusmanagement (B.A.)

Ich bin mit meiner Entscheidung an der iba zu studieren rundum zufrieden. Der Studienort ist schön und die Betreuung top. Das beste ist das nette Miteinander mit den Kommilitonen, die kleinen Klassen und die gute Stimmung am Studienort. Bei Fragen hat man immer einen Ansprechpartner!
Auch die Ausstattung der Räume ist sehr gut. Die Bibliothek wurde in den letzten Jahren deutlich ausgebaut.
Ich persönlich hatte auch sehr viel Glück mit den Profs. Die waren eigentlich alle sehr kompetent und hilfsbereit.
Ich habe gelesen, viele beschweren sich über die Orga am Studienort. Ich kann das so nicht bestätigen. Ok, es fällt mal jemand in der Verwaltung aus, aber ich habe das nie als Problem empfunden. Bei mir im Hotel ist der Krankenstand oft deutlich schlimmer;-)
Also alles in allem, macht das Studium und das Klima in der Uni Spaß - und ich kann die iba weiterempfehlen!
  • Tolles Arbeitsklima
  • Mehr Handtücher in den Toiletten

Kommentar der Hochschule

Liebe Katha,

vielen Dank für Deine Weiterempfehlung, über die wir uns sehr gefreut haben. Schön, dass Du Dich an der iba aufgrund des Miteinanders, der Dozentenwahl und den kleinen Klassen wohl fühlst. Es freut uns, dass unsere Mühen, die iba - auch durch die Erweiterung der Bibliothek - noch besser zu machen, positiv aufgenommen werden. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinem Studium.

Dein iba-Team

27.04.2018

Diana , 03.03.2024 - BWL | Hotel- & Tourismusmanagement (B.A.)
Laura , 21.02.2024 - BWL | Hotel- & Tourismusmanagement (B.A.)
Christine , 20.02.2024 - BWL | Hotel- & Tourismusmanagement (B.A.)
Joy , 18.02.2024 - BWL | Hotel- & Tourismusmanagement (B.A.)
Barbara , 07.02.2024 - BWL | Hotel- & Tourismusmanagement (B.A.)
2.1
Bastian , 05.02.2024 - BWL | Hotel- & Tourismusmanagement (B.A.)
Sara , 04.01.2024 - BWL | Hotel- & Tourismusmanagement (B.A.)
Diana , 05.12.2023 - BWL | Hotel- & Tourismusmanagement (B.A.)
Annika , 26.11.2023 - BWL | Hotel- & Tourismusmanagement (B.A.)
Mara , 22.11.2023 - BWL | Hotel- & Tourismusmanagement (B.A.)

Über Katha

• Studienbeginn: 2015