In Ordnung
Ich finde die online Aspekte könnten unter anderem definitiv besser geordnet und vor allem übersichtlicher gestaltet werden:) der Rest ist aber in Ordnung und das Studium ist wirklich angenehm und die mit Studierenden heißen einem immer aus wenn man Hilfe braucht!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!
Mahla hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet
Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
-
Ich habe keine Anwesenheitspflicht in meinem Studium.Auch 74% meiner Kommilitonen haben angegeben, dass es keine Anwesenheitspflicht gibt.