Habs mir schlimmer vorgestellt
Ich bin zwar vom Prinzip des allgemeinen Studierens gar nicht überzeugt, allerdings ist mein Studiengang eigentlich ganz entspannt. Die HSD ist auch echt gut ausgestattet, sodass das Studieren manchmal auch Spaß machen kann. Besonders freue ich mich aber auf mein Auslandssemester im 5. Semester, das wir bestimmt klasse!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!
Wie gut ist deine Hochschule digital aufgestellt?
Ziemlich gut, alle digitalen Must-haves sind gegeben. Jeder Prof hat eine eigene Internetseite, eigene Email etc.
Kursanmeldungen, Seminaranmeldungen usw. können auch online abgeschlossen werden!
Kursanmeldungen, Seminaranmeldungen usw. können auch online abgeschlossen werden!
D. hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
-
Nur in Ausnahmefällen werden Vorlesungen bei uns abgesagt.Auch 94% meiner Kommilitonen sagen, dass nur in Ausnahmefällen Vorlesungen abgesagt werden.
-
Ich bin kein Vegetarier oder Veganer.Auch 57% meiner Kommilitonen essen gerne Fleisch.
-
Meine Dozenten kann ich sehr gut erreichen.Auch 77% meiner Kommilitonen können ihre Dozenten sehr gut erreichen.