Die Zukunft, zu empfehlen

BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)

Ich bin sowohl mit meinem Studiengang als auch mit meiner Hochschule sehr zufrieden. Bei der Hochschule handelt es sich um eine relativ jungen, was man auch an dem modernen design erkennen kann. Demnach ist sie auch von der Innenausstattung sehr modern. Die Dozenten wechseln sich ab, von sehr gut hin bis zu ganz okay ist alles vertreten. Der Studiengang ist ebenfalls sehr jung und neu. Er ist auf jedenfall was...Erfahrungsbericht weiterlesen

Empfehlenswerter Studiengang für Logistiker

BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)

Sehr detaillierte Module für den Bereich Logistik oder auch Handel.
Weiter werden auch viele BWL Module angeboten wir Betriebliches Rechnungswesen, Kosten-Leistungsrechnung aber auch Wirtschaftsrecht sowie Wirtschaftstatistik.
Für jeden Bereich was dabei und durch viele Vertiefungsmodule kann sich jede/r Student/in in die individuelle Richtung Entwickeln und Ausbreiten.

Gute Erfahrungen

BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)

Eine tolle Hochschule, top Gebäude und Einrichtungen. Die Profs sind sehr engagiert und das Miteinander ist klasse. Viele Dank dass ich hier sein konnte. Die Lean Management und 6 Sigma Veranstaltungen sehr praxisnah und machen sehr viel Spaß. Das Parkhaus ist auch kostenlos.

Gutes Basisstudium

BWL - Internationales Handelsmanagement und Logistik (B.A.)

Gute Inhalte, moderner Campus, Bwl eben mit Schwerpunkten in Handel und Logistik, Onlinesemester lief von Anfang an gut, da schon vorher fast alles in Moodle online gestellt wurde!
ÖPNV-Anbindung gut, „persönliche“ Lehre, gutes Lernklima!

Nur zu empfehlen, gute Hochschule!

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Header-Bild 1: Christa Lachenmaier Fotografie