Moderne Hochschule

BWL - Industrielles Dienstleistungsmanagement (B.Sc.)

Die Hochschule ist gegenüber anderen sehr modern. Die Dozenten sind zum größten teil sehr gut und lehren qualitativ. Die Vorlesungen werden gut vorbereitet und die Vorlesungsstkripte sind sehr gut eingerichtet. Man hat immer auf die unterlagen zugriff.

Viel Werbung, Viele Versprechen - Wahrheit

BWL - Industrielles Dienstleistungsmanagement (B.Sc.)

Es wird mit viel Praxisnähe beworben, doch dies ist leider nicht so. Die Professoren wechseln fast jedes bzw. jedes zweite Semester. Die Bürokratie der Hochschule ändert sich jedes Semester und die Studenten leiden darunter. Wenn man Hilfe benötigt, wird man von einer Stelle zur nächsten geschickt und irgendwann reagiert keiner mehr auf die Emails. Eigentlich sehr schade. Am Anfang war ich sehr begeistert. Aber nach nun 2 Jahren fällt mein...Erfahrungsbericht weiterlesen

interessanter Studiengang

BWL - Industrielles Dienstleistungsmanagement (B.Sc.)

Ich bin im 7.Semester und finde diesen Studiengang, für mich persönlich - ganz okay. Die Dozenten sind nett. Jedoch können viele Dozenten nicht so gut erklären und beibringen, so wie man es sich wünscht. Es fehlt ein wenig Lehrerfahrung.
Skripte und Stoff sind ebenfalls in Maßen okay. Die Bibliothek finde, ich persönlich viel, zu klein. Aber doch recht angenehme. Es gibt 5 Etagen und davon ein ruhe Bereich. Ich würde...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfahrungen

BWL - Industrielles Dienstleistungsmanagement (B.Sc.)

An der Hochschule lernt man eher praktisch als theoretisch. Man bekommt viel mehr Beispiele, die man im Berufsleben wieder findet. Die Dozenten haben Spaß einem was beizubringen. Selbst nach der Vorlesung, haben Sie ein offenes Ohr für Fragen.
Mein Fazit: ich kann die Hochschule sehr empfehlen!

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.