Dozenten gönnen nicht.

BWL - Industrielles Dienstleistungsmanagement (B.Sc.)

Die Hochschule an sich hat einen tollen neuen Campus. Jedoch gibt es einige Dozenten, die alles dafür tun, dass die Studenten die Prüfungen nicht bestehen Bzw. stellen die Prüfungen in Zeiten von Corona umfangreicher als davor. Es werden mehr Prüfungsleistungen erwartet in Form von Tests die man bestehen muss um für die eigentliche Prüfung zugelassen zu werden oder auch mündliche Teil-Prüfungen. Man muss sozusagen mehrere Tests absolvieren um ein Modul...Erfahrungsbericht weiterlesen

Basistudium

BWL - Industrielles Dienstleistungsmanagement (B.Sc.)

Studiengangwechsel wird einem unnötig schwer gemacht. Module sind je nach Dozent mehr oder weniger Interessant gestaltet. Sehr gut ist das viele Dozenten aus der Praxis kommen und deshalb sehr vieles vernanschaulichen können und Beispiele aus der Praxis nennen und teilweise auch zu Jobs verhelfen können.

Insgesamt super

BWL - Industrielles Dienstleistungsmanagement (B.Sc.)

Studiere jetzt seit 4 Jahren an der Hochschule und kann unterm Strich nicht viel schlechtes sagen.
Einzig die digitale Vorlesung während der coronazeit hätte man besser machen können.
Ansonsten wird dir alles gegeben. Von Anleitungen über Folien,Skripte bis hin zu „an die Hand nehmen“ und gezeigt bekommen wie es geht.
Man fühlt sich sicher und niemals alleine gelassen.

Zielstrebig bis zum Ziel

BWL - Industrielles Dienstleistungsmanagement (B.Sc.)

Meine Erfahrungen mit dem BWL - Industrielles Dienslteistungsmanagement spalten sich in verschiedene Richtungen. Zum Einen habe ich großen Spaß am Studium und zum Anderen werde ich in einigen Situationen nah an meine Grenzen gebracht, jedoch ist Aufgeben für mich keine Option. Mit der Zeit verbessert sich alles und man gewöhnt sich an den stressigen Alltag. Insbesondere spielt die Ausdauer eine wichtige Rolle, denn nur wer bis zum Ziel läuft, wird...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.