Unzufriedenheit

BWL - Industrielles Dienstleistungsmanagement (B.Sc.)

Bislang finde ich das Studium von meinen Interessen aus ziemlich gut. Jedoch werden die Vorlesungen und Übungsstunden von den Dozenten meiner Meinung nach unprofessionell geführt, da diese nicht den Inhalt des Stoffes richtig erklären und auf Fragen von Studenten keine Rücksicht nehmen.

Die ProfessionelLen Lehrer

BWL - Industrielles Dienstleistungsmanagement (B.Sc.)

Es gibt eine sehr große Streuung was die qualität der Professoren/ Dozenten angeht. Es gibt wenige die sich im soliden Mittelfeld aufhalten, entweder super gut oder mega scheiße. Bei manchen könnte man sich die Frage stellen wie diese überhaupt an so eine Stelle gekommen sind. Andere sind so engagiert das man wirklich alles lernen könnte !

Überwiegend Gute

BWL - Industrielles Dienstleistungsmanagement (B.Sc.)

Hervorragende Infrastruktur sowie einen ausgezeichneten Lehrplan. Ausgestattet mit der neusten Technologie und eine professionelle Belegschaft die dazu beiträgt ein starkes Fundament für die kommenden Generation von Experten jener Disziplin zu bilden. Außerdem, sind die deutschen Diplomen weltweit anerkannt, was einem einen super Start in die Karriere gibt.

Ich fühle mich hier wohl

BWL - Industrielles Dienstleistungsmanagement (B.Sc.)

Ich habe immer einen Ansprechpartner, bei fragen etc. wird mir weitergeholfen. Die Lehrveranstaltungen sind gut gestaltet und auch die Dozenten sind freundlich und kompetent. Außerdem finde ich gut, dass es auf der Universität viele Tutorien stattfinden.

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.