Einer der besten Hochschulen die ich besucht habe

BWL - Industrielles Dienstleistungsmanagement (B.Sc.)

Ich hatte vorab der Universität viele Hochschulen besucht, jedoch war die Hochschule Ruhr West eines der Modernsten und gepflegtesten Hochschulen. Die Lehrkräfte als auch allgemein das Umfeld an der Hochschule ist sehr schön.
Sei es die Kantine oder auch die Bibliothek, es gab keinen Tag etwas an der Hochschule auszusetzen.

Auf den Punkt

BWL - Industrielles Dienstleistungsmanagement (B.Sc.)

Die Grundbausteine sind gelegt und setzen sich mit allgemeinen Themen aus der BWL zusammen. Darüber hinaus bietet das Studium eine passgenaue Bildung in Bezug auf das Dienstleistungsmanagement. Nach Abschluss werde ich mich dazu bereit fühlen, einen erfolgreichen Berufseinstieg zu schaffen. Das Studium bringt es auf den Punkt.

Fachbezogen sehr gut

BWL - Industrielles Dienstleistungsmanagement (B.Sc.)

Kompetente Dozenten und sinnvolle fachbezogene Module. Vereinzelte Module ergeben für mich jedoch weniger Sinn. In der Corona-Zeit war das Home-Learning kein Problem und der digitale Zugang zur Online-Bibliothek hat ebenfalls problemlos funktioniert.

Dynamische Hochschule mit guten Ideen

BWL - Industrielles Dienstleistungsmanagement (B.Sc.)

Man hat eine gute Beziehung zu den Lehrenden auf Grund der größe der Hochschule. Theoretische Inhalte werden durch Praktika nahe gebracht. Die großen BWL-Fächer wie betriebliche Steuern und Controlling sind meist trocken, die Vertiefungsmodule dafür umso interessanter.

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.