Vielfältiger Studiengang

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Die ersten beiden Semester Grundstudium finde ich super für den Einstieg. Danach kann man wählen in welchen Bereich man sich vertiefen möchte. Den Ablauf finde ich somit sehr gut. Die Dozenten sind zum großen Teil auch sehr gut und kommen meist aus der Praxis. Generell werden viele praktische Beispiele vermittelt, was mir sehr gefällt.

Durchweg positiv

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Angefangen bei dem Angebot der Hochschule über den wirklich wunderschönen Campus (und damit sind alle Hochschulcampus gemeint) wiederum über die Lehrinhalte bis zu den Dozenten. Es ist alles sehr gut gestaltet und organisiert. Kann ich jeden nur ans Herz legen.

Anspruchsvoll und interessant

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Anfangs sehr schwer klar gekommen, dennoch ab dem zweiten Semester verstanden wie man lernen muss und was wesentlich ist um gut durchs Studium zu kommen.
Die anderen Dozenten sind sehr nett und man hat gute Gelegenheiten wie beispielsweise bei der Ersti Woche diese auch kennenzulernen um somit Kontakte zu knüpfen.
Die Stadt an sich ist nicht sehr groß aber ideal für das Studentenleben.
Bislang habe ich also gute Erfahrungen machen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Auslandssemester

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Man lernt viele neue Themen mit unterschiedlichen Methoden, man lebt viele neue Menschen auch tolle Lehrkräfte. Man hat immer Spaß beim lernen und ist gut geplant und vorbereitet vor dem Prüfungen. Es ist eine riesige Auswahl an Studiengänge und die Hochschule hat auch eine gute Ruf in Deutschland.

In dieses Ranking fließen 117 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 287 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.