Praxisprojekte + gute Vertiefung

Betriebswirtschaft und Management

Das Studium ist die ideale Vorbereitung für den späteren Berufseinstieg. Man hat die Möglichkeiten in verschiedenen Praxisprojekten, im Studien mit inbegriffenden Praktikum und im Auslandssemester neue und einzigartige Erfahrungen zu sammeln. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert

Betriebswirtschaft und Management

Ich bin gerade dabei das fünfte Semester zu beenden und habe noch nie die Entscheidung bereut mich für diesen Studiengang entschieden zu haben. Natürlich gibt es immer Module, beziehungsweise Veranstaltungen die weniger interessant sind oder Dozenten die langweilig sind und unfair bewerten. Aber alles in allem ist der Studiengang wirklich absolut empfehlenswert. Man hat super viele Möglichkeiten in Bezug auf verschiedene Vertiefung, sodass das Studium wirklich von Semester zu Semester interessan...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Studiengang

Betriebswirtschaft und Management

Bin sehr zufrieden mit meinem
Studiengang. Meine Dozenten sind toll, die Atmosphäre an der Uni ist toll und die Veranstaltungen ebenfalls. BWL hat mich schon immer interessiert, ist sehr umfangreich und interessanter als gedacht. Oft höre ich ,,BWL ist doch mega trocken“, aber nein. Mit der richtigen Uni und dem Interesse an den Veranstaltungen kann BWL sehr interessant sein !
Nur zu empfehlen !

Am Ball bleiben

Betriebswirtschaft und Management

Ein sehr interessanter und tiefgreifender Studiengang, welcher aber insbesondere von Studenten ohne jegliche kaufmännische Erfahrungen sehr viel Ehrgeiz erfordert. Wenn man aber kontinuierlich dran bleibt, ist er gut zu meistern und bietet viele Möglichkeiten!

Von den 154 Bewertungen fließen 62 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019