Gute Erfahrung

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Freue mich sehr, dass es möglich gemacht wurde, so viele Veranstaltungen in Präsenz stattfinden zu lassen. Ebenso wurde sich sehr darum bemüht, dass ein guter Start ins neue Semester stattgefunden hat. Durch Kneipentouren etc hat man viele neue Leute kennen lernen dürfen. :-)

Gute Erfahrungen

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Sehr gute Hochschule mit interessanten Dozenten und Dozentinnen.
Die Räume sind relativ gut ausgestattet und die Lerninhalte sind interessant. Wünschen würde ich mir noch mehrere Wahlpflichtmodule. Ansich ein sehr aufschlussreiches Studium und nette Kommilitonen.

Mit Freunden gehts besser.

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Das lernen fällt einem mit Kommilitonen viel leichter und man kommt weiter. Das gegenseitige antreiben und unterstützen ist ein muss. Wer für den Bereich keine Interessen hat, dem wird es schwerfallen in dem Studiengang weit zu kommen, weil erst dann sich die Vorlesungen bis zur Unendlichkeit hinziehen.

Abwechslungsreiches Studium

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Die Hochschule ist modern und je nach Veranstaltung können zwischen 10 und 100 Leute in einer Veranstaltung sein. Somit ist es sehr abwechslungsreich, was mir sehr gut gefällt!

Die Räume sind dementsprechend nicht besonders groß, wodurch man sich im Klassenraum nicht anonym fühlt.

In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 216 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2021