Durchhalten

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Sehr gute Lehrveranstaltungen mit allem was dazu gehört und hilfsbereite Dozenten. Das Studentenleben an sich ist nicht zu toppen und sie einzelnen Veranstaltungen waren immer super besucht. Die Bib ist perfekt ausgestattet und der Studiengang an sich bietet neben all den Lehrinhalten genug Freiraum für flexible Modulplanungen und umfangreiche und interessante Zusatzmodule :).

Nur zu empfehlen

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Das Studium an der Hochschule Osnabrück ist einfach nur super. Die Dozenten sind kompetent und erklären einem alles was man nicht versteht. Durch Projekte sammelt man erste Berufserfahrung. Es ist zwar sehr viel an inhaltlichen Modulen, aber dafür beenden wir das Studium mit guten Fachkenntnissen. Falls es irgend welche Probleme mit dem Organisatorischen gibt, wenn man sich zum Beispiel zu spät für eine Prüfung angemeldet hat etc, dann kann man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnahes Studium mit top Dozenten

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Die Dozenten sind sehr kompetent und wissen durch ihre Berufserfahrung was für die Studenten besonders wichtig ist. Die Vorlesungen sind nicht überfüllt und man ist nicht nur einer von vielen Studenten. Die Betreuung der Studenten ist total super und bei Fragen wird einem immer geholfen. Das Campusleben ist der Wahnsinn und man lernt super schnell Leute kennen. Die Gebäude sind sehr modern und top ausgestattet. Ich würde die Hochschule Osnabrück...Erfahrungsbericht weiterlesen

Dozenten vermitteln Inhalte sehr gut

Betriebswirtschaft und Management (B.A.)

Die Dozenten der Hochschule geben sich sehr viel Mühe, die Inhalte verständlich und praxisorientiert rüberzubringen. Bei Fragen oder Anregungen haben sie immer ein offenes Ohr. Die Organisation der Hochschule schätze ich ebenfalls. Die Angestellten helfen jederzeit und geben ihr Bestes. Gerade in dem Punkt Auslandsaufenthalt habe ich mich sehr wohl gefühlt.

In dieses Ranking fließen 117 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 287 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.