Management ohne Führungsverhalten

Management, Führung, Innovation (B.A.)

An sich meint die Uni es bestimmt gut. Dies wird jedoch komplett falsch umgesetzt. Es fehlt an jeglicher Organisation. Die Hochschule ist mit der Corona Situation komplett überfordert & die Schüler müssen es ausbaden. Drei Tage vor Beginn des Studiums sind manche Kurszeiten & ob man einen Platz bekommen hat, noch unbekannt. Auch manche Klausurergebnisse von dem vorherigen Semester fehlen. Ihr macht es uns Studenten wirklich einfach mit unserem Privatleben. Die Arbeit möchte wissen, wie es zeitlich bei mir ausschaut. Ohne fertigen Stundenplan schwer zu sagen. Danke liebe Uni, dass ich vielleicht deswegen einen Werkstudentenjob verliere, welcher nach dem Studium zur Festanstellung werden sollte. Wollt ihr nach einem Bachelor Abschluss arbeitslos sein? Der RheinAhrCampus führt euch hinein!

Kommentar der Hochschule

Liebe Alina,

wir bedanken uns für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie einige Schwierigkeiten in Ihrem Studium erleben und möchten Ihnen gern unsere Hilfe anbieten. Bitte kontaktieren Sie uns über studienberatung-mfi@hs-koblenz.de, sodass wir Sie bei der Organisation Ihres Studiums unterstützen können.
Als Studiengang "Management, Führung, Innovation" (B.A.) sind wir sehr bemüht, alle Studieninhalte für unsere Studierenden trotz der aktuellen Situation und der Online-Lehre möglichst unkompliziert und transparent anzubieten.
Verbesserungsvorschläge nehmen wir jedoch gerne ebenfalls unter der oben genannten Mailadresse an. Wir freuen uns, wenn Sie uns mit Ihren Ideen unterstützen!
Die Stundenpläne, die für das jeweilige Semester in Regelstudienzeit vorgeschlagen werden, können Sie immer bereits einige Wochen vor Semesterbeginn über den Link https://www.hs-koblenz.de/wiso/schwarzes-brett abrufen. Dort finden Sie auch alle vorläufigen Termine für Wahllehrveranstaltungen und Blockseminare, sodass Sie frühestmöglich in die Zeitplanung für das kommende Semester starten und diese Ihrem Arbeitgeber kommunizieren können.

Wir wünschen Ihnen im Studium "Management, Führung, Innovation" (B.A.) weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße,
Ihr Team der Studienberatung "Management, Führung, Innovation" (B.A.)
08.04.2021

Henry , 23.01.2024 - Management, Führung, Innovation (B.A.)
Maya , 17.11.2023 - Management, Führung, Innovation (B.A.)
Sofia , 16.11.2023 - Management, Führung, Innovation (B.A.)
Alan , 16.11.2023 - Management, Führung, Innovation (B.A.)
Jonas , 16.11.2023 - Management, Führung, Innovation (B.A.)
Mary-Lou , 16.11.2023 - Management, Führung, Innovation (B.A.)
Lena , 14.11.2023 - Management, Führung, Innovation (B.A.)
Mara , 30.10.2023 - Management, Führung, Innovation (B.A.)
Jonas , 06.10.2023 - Management, Führung, Innovation (B.A.)
Jad , 28.09.2023 - Management, Führung, Innovation (B.A.)

Über Alina

• Studienbeginn: 2018