Gutes Studium an ruhigen Standort

Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (B.A.)

Der Studiengang bietet mir seinen verschneidenden Schwerpunkten und dem Grundstudium BWL eine sehr gute Grundlage. Die Räume sind sehr gut ausgestattet allerdings ist die IT Infrastruktur nicht die beste. Dies liegt underanderm an dem Hackerangriff der die IT knapp ein halbes Jahr lahm gelegt hat. Ich kann diesen Studiengang trotzdem weiterempfehlen. Tolle Inhalte und Professoren.

Hackerangriff

2.1

Durch einen Hackangriff gab es monatelang kein Zugriff auf Vorlesungsinhalte. Ausschließlich vor Ort konnten die Inhalte eingesehen werden. Das erschwerte das Arbeiten zuhause sehr, da auch kein Mailaustausch mit Professoren erfolgen konnte. 2/3 des Semesters verliefen somit offline.

Toller Studiengang - zum weiterempfehlen!

Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (B.A.)

Trotz Start in der Pandemie war es ein gelungenes Studium.
Studiengang sehr praxisnah und viel zum Lernen.
Durch das BWL Grundstudium haben wir die Theorie gekannt und konnten es dann in de höhere Semester anwenden.

Normalerweise viele interessenten Exkursionen, habe ich leider durch die Pandemie nicht miterleben können.

Äußerst langsame Hochschule

2.4

Egal in welchem Bereich, die Reinhold-Würth-Hochschule brauch mindestens doppelt solange im Vergleich zu anderen.
Ein aktuelles Beispiel ist der laufende Hackerangriff, welcher immer noch nicht geklärt ist und die Hochschule immer noch nicht wieder online ist, was heißt, dass es weder WLAN oder generell Zugänge zu den Studieninhalten/Noten oder Ähnliches gibt, wenn man nicht explizit an der Hochschule ist, was die Informationskette deutlich verlangsamt.
Dafür, dass unsere Hochschule mit Würth...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.