Bericht archiviert

Für Auslandserfahrung das allerbeste Studium

Betriebswirtschaft/Internationales Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Das Studium an der HS Bremen hat es mir ermöglicht, 2 Jahre in Amerika zu studieren. Eine unglaubliche Erfahrung, die ich jedem wünschen würde. Man lernt so viele Leute kennen, kann so viel reisen und vom Lernen her wird in Deutschland und in Amerika so ein anderer Fokus gelegt, dass es eine super Erfahrung ist, in beiden Ländern studiert zu haben. Mit 2 Praxis Semestern, in denen man nicht nur Geld verdient, sondern auch super viel lernt, sein Wissen anwendet und einen Fuß in ein Unternehmen setzen kann, ist es das beste, was ich machen konnte. Man kann sich auf verschiedene Bereiche spezialisieren. Wenn man am Anfang noch nciht weiß, was einem am meisten liegt, ist das Praxissemester perfekt, um dies heraus zu finden.
  • Internationalität und Praxis
  • HS heißt wenig Auswahlmöglichkeiten zumindest in Deutschland

Tamy hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Ist die Regelstudienzeit realistisch bemessen?
    Ich finde, die Regelstudienzeit ist genau richtig bemessen.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Kreschma , 23.02.2024 - Betriebswirtschaft/Internationales Management (B.A.)
3.6
Zoe , 23.02.2024 - Betriebswirtschaft/Internationales Management (B.A.)
3.9
Lisa , 10.02.2024 - Betriebswirtschaft/Internationales Management (B.A.)
4.0
L. , 30.01.2024 - Betriebswirtschaft/Internationales Management (B.A.)
3.3
Connor , 29.07.2023 - Betriebswirtschaft/Internationales Management (B.A.)
4.9
T. , 09.07.2023 - Betriebswirtschaft/Internationales Management (B.A.)
3.6
Christina , 31.05.2023 - Betriebswirtschaft/Internationales Management (B.A.)
3.9
Lena , 03.02.2023 - Betriebswirtschaft/Internationales Management (B.A.)
3.3
Johanna , 30.12.2022 - Betriebswirtschaft/Internationales Management (B.A.)
1.8
Anonym , 26.06.2022 - Betriebswirtschaft/Internationales Management (B.A.)

Über Tamy

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Neustadtswall
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.09.2019
  • Veröffentlicht am: 04.09.2019