Super Studiengang

BWL-Dienstleistungsmanagement (B.A.)

Ich wollte ursprünglich BWL mit der Fachrichtung International Business oder Industrie, da ich vorher bereits eine Ausbildung zur Industriekauffrau abgeschlossen habe. Leider war es ziemlich schwer etwas zu finden bzw iwo angenommen zu werden. Über Vitan B bin ich dann an meinen Studienplatz gelangt und bin sehr zufrieden!

Ein Studium dass seinen Namen nicht wert ist

CAMPUS-FEELING FEHLANZEIGE:

Die Außenstelle der DHBW in Mannheim ( Käfertaler Straße) ist eine echte Zumutung. Platziert in einem unrenovierter Teil der Steuerbehörde, mit dunklen Fluren, untragbare Toiletten und einer Mensa im Keller, die schon lang niemand besucht... Es gibt keine Aufenthaltsräume, ganz zu schweigen von einem Cafe oder einem Außnbereich. Leute aus anderen Studiengängen lernt man hier nie kennen, da man sich nur in einem einzigen Raum aufhält- und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium mit Zukunft

BWL-Dienstleistungsmanagement (B.A.)

Ein tolles Studienmodell, bei dem man viel praktische Erfahrung sammeln kann. Der Standort Käfertal ist dennoch definitiv ausbaufähig - kein Campus, keine Uni Atmosphäre leider.
Inhaltlich sind die meisten Vorlesungen interessant und die Dozenten sind sehr praxisnah.

Bisher nur gute Erfahrungen

BWL-Dienstleistungsmanagement (B.A.)

Das duale Studium im Bereich Dienstleistungsmanagement mit der Vertiefung Medien und Kommunikation ist wirklich sehr interessant und abwechslungsreich. Man lernt verschiedene Bereiche der BWL aber auch Marketingvorlesungen gibt es viele. Alles in einem bin ich sehr zufrieden mit dem Studium an der DHBW Heilbronn.

In dieses Ranking fließen 142 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 321 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.