Bericht archiviert

Rundum sorglos

BWL/Einkauf, Logistik und Supply Chain Management (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.5
Mir hat die Zeit dort sehr gefallen. Auch wenn die Stadt selbst nicht so schön ist biete sie doch alles was man braucht.
Die Hochschule hat enorm gute Partnerhochschulen und verhilft jedem der möchte ins Auslandssemester.
Auch an der Vorlesungen gibt es nichts zu meckern. Durch den Schwerpunkt kann man früh die Grundlagenfächer hinter sich lassen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Nele hat 6 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Fühlst Du Dich wohl auf dem Campus?
    Auf dem Campus fühle ich mich meistens wohl.
    Auch 73% meiner Kommilitonen fühlen sich auf dem Campus meistens wohl.
  • Wie schwer ist es in einen Wunschkurs zu kommen?
    Ich bin sehr einfach in meine Wunschkurse gekommen.
    57% meiner Kommilitonen benötigen etwas Glück, um in ihre Wunschkurse zu kommen.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
    Auch 100% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.
  • Fährst Du in den Semesterferien in den Urlaub?
    In den Semesterferien fahre ich manchmal in den Urlaub.
    Auch 50% meiner Kommilitonen fahren in den Semesterferien manchmal in den Urlaub.
  • Wie beurteilst Du die Erreichbarkeit Deiner Dozenten?
    Meine Dozenten kann ich sehr gut erreichen.
    Auch 100% meiner Kommilitonen können ihre Dozenten sehr gut erreichen.
  • Wann fängst Du meistens mit dem Lernen für Klausuren an?
    Meistens fange ich mindestens 3-4 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.
    Auch 100% meiner Kommilitonen fangen mindestens 3-4 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Max , 19.03.2024 - BWL/Einkauf, Logistik und Supply Chain Management (B.Sc.)
3.6
Leonard , 22.02.2024 - BWL/Einkauf, Logistik und Supply Chain Management (B.Sc.)
4.4
Okan , 21.01.2024 - BWL/Einkauf, Logistik und Supply Chain Management (B.Sc.)
4.6
Leo , 28.09.2023 - BWL/Einkauf, Logistik und Supply Chain Management (B.Sc.)
4.3
Okan , 08.09.2023 - BWL/Einkauf, Logistik und Supply Chain Management (B.Sc.)
4.3
Tim , 01.08.2023 - BWL/Einkauf, Logistik und Supply Chain Management (B.Sc.)
4.4
Jule , 21.07.2023 - BWL/Einkauf, Logistik und Supply Chain Management (B.Sc.)
4.0
Tim , 17.07.2023 - BWL/Einkauf, Logistik und Supply Chain Management (B.Sc.)
4.4
Johannes , 09.05.2023 - BWL/Einkauf, Logistik und Supply Chain Management (B.Sc.)
3.4
Lukas , 20.04.2023 - BWL/Einkauf, Logistik und Supply Chain Management (B.Sc.)

Über Nele

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hochschule Pforzheim
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.09.2018
  • Veröffentlicht am: 18.09.2018