Solide bis gute Eindrücke

Betriebswirtschaft/Logistik und Handel (B.A.)

Die Dozenten sind alles in allem sehr kompetent. An sich ist alles okay, nichts wirklich schlecht aber auch nicht alles optimal. An sich, interessante und gute Lehrinhalte, welche sich bei intensivem Studium im späteren Arbeitsleben bezahlt machen. Würde die Entscheidung des Studiengangs wieder treffen.

Meine Erfahrungen

Betriebswirtschaft/Logistik und Handel (B.A.)

Der Studiengang ist abwechslungsreich gefüllt, sodass die langeweile unter der Woche nicht träge wird. Außerdem finde ich es sehr gut, dass die Vorlesungen Klassenweise ablaufen, denn so gibt es genug Platz für jeden und die Hemmschwelle wird überwunden. Der Studienverlauf ist sehr gut strukturiert, zu Beginn des ersten Semesters bekommt man eine Übersicht über die ganzen 7 Semester.

Toller Studiengang

Betriebswirtschaft/Logistik und Handel (B.A.)

Seit diesem Semester befinde ich mich im Studiengang Logistik und Handel. Dabei handelt es sich um meinen zweiten Studiengang und ich muss hier Lob aussprechen, vorallem den Dozenten gegenüber. Alle haben eine große Erfahrung in ihrem Vorlesungsstoff und können diesen auch super vermitteln, mit einer freundlichen und interessanten Art.
Nur weiter zu empfehlen!

Spannender und toller Lebensabschnitt!

Betriebswirtschaft/Logistik und Handel (B.A.)

Ich habe viele tolle Eindrücke in die Bereiche Handel mit Kombination Marketing, Markenaufbau, Markenberatung etc. Erlangen können, worüber ich sehr dankbar bin, da es meine Interessen vollsten abgedeckt hat. Ebenfalls konnte ich die Chance nutzen und mit einigen internationalen Studenten Kontakte knüpfen und auch einige spannende Reisen (zb Portugal) und Werksführungen sehen.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.