Gute erfahrung

Betriebswirtschaft/Logistik und Handel (B.A.)

Mein Studium besteht aus 7 Semestern eines davon ist ein Praxissemester. Die meinsten Dozenten sind sehr kompetent und organisiert. Ich bin momentant im 4. Semester und bin sehr glücklich. Ich würde es jedem weiterempfehlen der sich für Wirtschaft interessiert.

Bis jetzt nur gute

Betriebswirtschaft/Logistik und Handel (B.A.)

Kompetente Dozenten, die sich in Bierkeller Hinsicht mit ihren fachspezifischen Themen sehr gut auskennen. Des Weiteren ist das Gelände mit einer guten Bibliothek und modernen Lernmitteln, sowie einem großen Computerraum ausgestattet, was wirklich sehr weiterhilft

Leichtes und zu allgemeines Studium

Betriebswirtschaft/Logistik und Handel (B.A.)

Für Wirtschaft studieren ist es nicht zu empfehlen! Die Organisation und Durchführung des Studium wird versucht leicht zu halten, dennoch muss man viele Sachen zeitaufwändig selber suchen. Dozenten und Professoren sind zu einem drittel gut, der Rest ist inkompetent bzw. zu allgemein. Wenn du dennoch ein leichtes Studium suchst mit niedrigem NC (3,0) dann nimm es. Sei dir bewusst das es dennoch viel zu allgemein ist und du keine Richtung...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr zu empfehlen!

Betriebswirtschaft/Logistik und Handel (B.A.)

Sowohl die Hochschule als auch die Dozenten überzeugen! In kleinen Kursen werden Themen praxisnah vermittelt. Der familiäre Flair sorgt für einen hohen Zusammenhalt, Gemeinschaftsgefühl und eine tolle Unterstützung untereinander.
Ich habe mich jeden Tag gefreut hinzugehen.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.