Gute Inhalte und modernes Lernen

Logistik und E-Business (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Der Studiengang Logistik und E-Business bietet viele interessante Inhalte. Die Dozenten machen einen sehr kompetenten Eindruck und die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll, jedoch nicht übertrieben anspruchsvoll. Der Studiengang hat keinen NC und genügend Plätze für Interessenten. Viele der Module bauen aufeinander auf, was ich gut finde. Die Lernmittel sind modern und es wird wenig mit Büchern gearbeitet, da das wichtigste Lernmittel das E-learning Portal Olat ist.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Lieber Lucas,

vielen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir freuen uns über dein Feedback und geben es gerne weiter. Hast du konkrete Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann nehmen wir sie gerne unter kommunikation@hs-koblenz.de entgegen. So können wir unsere Angebote und Prozesse noch weiter optimieren.

Herzliche Grüße
Nadine (Kommunikation & Marketing)
30.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Mara , 07.02.2024 - Logistik und E-Business (B.A.)
4.1
Leon , 06.02.2024 - Logistik und E-Business (B.A.)
3.6
Johanna , 25.01.2024 - Logistik und E-Business (B.A.)
3.1
Laura , 18.11.2023 - Logistik und E-Business (B.A.)
3.6
Walter , 17.11.2023 - Logistik und E-Business (B.A.)
4.6
Josephine , 17.11.2023 - Logistik und E-Business (B.A.)
4.2
Denise , 17.11.2023 - Logistik und E-Business (B.A.)
3.5
Nicola , 16.11.2023 - Logistik und E-Business (B.A.)
4.0
Mimoun Bouazzin , 16.11.2023 - Logistik und E-Business (B.A.)
5.0
B. , 05.11.2023 - Logistik und E-Business (B.A.)

Über Lucas

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Remagen bei Bonn
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.12.2022
  • Veröffentlicht am: 12.12.2022