FH nicht empfehlenswert

Betriebswirtschaftliche Logistik (B.Sc.)

Die Fächer sind an sich ganz in Ordnung, die meisten Dozenten sind aber nicht sonderlich gut. Die Organisation (an der gesamten Fachhochschule) ist meistens ziemlich katastrophal. Ich würde niemandem empfehlen, an der FH Dortmund zu studieren, persönlich würde ich es zumindest nicht wieder machen.

Sind alle ganz nett, man lernt viel neues kennen

Betriebswirtschaftliche Logistik (B.Sc.)

Bisher organisation nicht soo prickelnd, aber sonst sind alle ganz nett. Man lernt auch relativ viel neues.
Wenn man generell sieht, kann man eigentlich sagen, dass der Studiengang ganz chillig ist, wir sind knapp 70 leute, von daher ist das alles ganz entspannt hier.

Es ist okay

Betriebswirtschaftliche Logistik (B.Sc.)

Das Studium ist interessant, gibt auch viele junge Dozenten. Aber auch ein paar alte und die unterrichten die wichtigsten Fächer mit. Und die sind oft monoton, was die Präsentation der Vorlesungsunterlagen angeht. Man hat von Semester 1 an ein Klassengemeinschaftsgefühl (positiv wie negativ gemeint), da man auch einen vorgegeben Stundenplan hat. In den ersten 3 Semestern wird viel an Fächern/Klausuren durchgebracht, kann für manche zu viel sein (für mich war...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studiengang, nur zu empfehlen

Betriebswirtschaftliche Logistik (B.Sc.)

Sehr interessanter Studiengang in Fachrichtung Logistik und Teilbereiche der normalen Bwl. Wahlpflichtmodule im 4. und 5. Semester sehr interessant und vielfältig.
Nicht so ein großer Studiengang bedeutet dass man die meisten direkt kennenlernt und somit schnell Kontakte knüpfen kann.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.