Beste Entscheidung

Betriebswirtschaftliche Logistik (B.Sc.)

Ich bin zurzeit im 3ten Semester und kann von mit behaupten, dass es die beste Entscheidung war, auf die FH Dortmund zu gehen. 85% der Dozenten arbeiten nebenbei weshalb sie direkt Beispiele aus der Praxis geben können. Das hilft den Studenten, die einzelnen Punkte nach zu vollziehen. Betriebswirtschaftliche Logistik ist ein Studiengang, was ich vom Herzen empfehlen kann.

Nur empfehlenswert

Betriebswirtschaftliche Logistik (B.Sc.)

Ich fande es gut, dass viele der anderen Studierenden auch wie ich schon eine Ausbildung absolvierten hatten und man so auch immer wieder viele Praxisbespiele von den anderen mit Studierenden oder von den Dozenten bekommen hat.
Die Organisation ist gut und die Dozenten sind super, habe eine super Begleitung beim Schreiben meiner Thesis erhalten.

Bachelor of Science

Betriebswirtschaftliche Logistik (B.Sc.)

Es wird besonders praxisnaher content von den lehrenden vermittelt, welches wirklich sehr hilfreich im späteren Berufsleben sein kann. Außerdem herrscht eine entspannte Atmosphäre, da die meisten Dozenten und Professoren auch sehr jung sind, fühlt man sich teils besser verstanden. Der Campus ist gut überschaubar und die Kostbar Cafeteria sehr einladend sowohl zum Essen als auch zum lernen.

Die beste Entscheidung !!!

Betriebswirtschaftliche Logistik (B.Sc.)

Meine Erfahrungen, die ich in meinem Studium gemacht habe bzw. mache, sind dass wir durch die Dozenten wirklich auf das Leben nach dem Studium vorbereitet werden. Die FH Dortmund ist sehr Praxisorientiert, welches einem nur Vorteile bietet. Was ich noch als Erfahrung betiteln kann ist, dass wenn die Dozenten selber noch in dem gewissen Bereich tätig sind, dass sie sehr gute Beispiele in den Vorlesungen nennen können, welches zum Verständnis...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.