Ich habe gute Erfahrungen gemacht

Industrie

Es ist ein übersichtlicher Campus, auf dem täglich viele Bekannte trifft und man viel unternehmen kann.
Die Studieninhalte waren gut machbar; die Dozenten haben uns meistens sehr gut unterstützt und auf die Prüfungen vorbereitet. Viele Inhalte aus den Vorlesungen konnte man in den Praxisphasen anwenden.

Schöne Erfahrung, aber zu wenig los

Industrie

In den drei Jahren hab ich gelernt mich weiter zu entwickeln und mit vielen verscheiden charakteren umzugehen. Allerdings müsste man auch lernen aus nichts etwas zu machen. Denn im Erzgebirge ist nichts los.
Die Dozenten sind alle nett und sehr erfahren, was das Verständnis zur Praxis erleichtert. Allerdings war die technische Ausstattung, Internet oder einsatzfähige Computer kaum gegeben.
Teilweise waren auch komplett inkompetente Dozenten dabei. Das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrungen

Industrie

Ich würde immer wieder an dieser BA studieren. Es waren die besten drei Jahre. Alles war super. Der Studieninhalt und die Dozenten waren super. Wir haben echt viele Möglichkeiten erhalten und es wurde alles in Bewegung gesetzt, damit wir die best mögliche Ausbildung vermittelt bekommen.

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020