Abwechslung

BWL | Logistik & Supply Chain Management (B.A.)

Sehr abwechslungsreiches Studium durch Theorie und Praxis.
Auch durch die gewählte Fachrichtung ist es möglich im Unternehmen in verschiedenen Bereichen einen Einblick zu bekommen. Durch kleine Gruppen gehen die Dozenten auch auf viele Fragen in den Vorlesungen ein.
Das hybride Modell der Lehre ermöglicht eine hohe Flexibilität, sowohl in Präsenz als auch virtuell teilzunehmen.
Der Studiengang an der ins ist sehr empfehlenswert.

Gute Erfahrungen.

BWL | Logistik & Supply Chain Management (B.A.)

Ich habe bisher sehr viel Spaß bei meinem dualen Studium an der IBA Hamburg. Es ist bisher ein Hybrid Studium aus online und Präsenz Vorlesungen, aufgrund der Corona Situation. Leider konnte ich noch keine anderen Campusse der IB Hochschulen besuchen. Das werde ich auf jeden Fall nachholen.

Super Studium!

BWL | Logistik & Supply Chain Management (B.A.)

Das Studium hat gezeigt, dass die einzelnen Prozessr von Abläufen extremer zusammenhängen als gedacht. Der Blick über die Schnittstellen hinaus ist extrem wichtig. Und das vom Rohstoffhersteller bis hin zum Endverbraucher. Nur mit diesem weiten Blickwinkel können Prozesse optimiert werden.

Theorie und Praxis - wöchentlich erlebbar

BWL | Logistik & Supply Chain Management (B.A.)

Das duale Studium an der IBA überzeugt insbesondere mit dem Modell der geteilten Woche. Dadurch verliert man, weder im Betrieb noch im Studienalltag den Faden, bleibt dauerhaft in der vermittelten Theorie und kann diese sogleich im Betrieb umsetzten und neue Ideen einbringen. Im Betrieb wird der Studierende in der Regel selbstständig und verantwortungsbewusst eingesetzt und kann somit schon früh Verantwortung für Aufgaben und Projekte übernehmen. Somit wird der Studierende in...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 90 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.