BWL Studium

BWL | Logistik & Supply Chain Management (B.A.)

Das Studium an sich ist super. Die Lehrinhalte sind meist aktuell gehalten und die Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit. Die Organisation der Uni ist eher nicht so gut teilweise, aber das liegt am Personalmangel. Dennoch werden die Ansprüche der Studenten gehört.

Mit Eigeninitiative ganz okay

2.1

Wenn man selbst diszipliniert am Ball bleibt und kein Problem damit hat hier und da für die Uni zu denken, dann nur zu - kann man ma machen.. Würd ichs nochmal machen.. Well probably no

Organisation von Seiten der Uni war nicht das Wahre, manche Dozenten sind Top, der Schnitt aber eher mau..

Ein sehr umfangreiches und interessantes Studium

BWL | Logistik & Supply Chain Management (B.A.)

Ich lerne sehr viel Neues und Interessantes für meine Zukunft.
Zudem lässt sich das Gelernte wunderbar mit dem Beruf verknüpfen, ich trage sehr viel zur Optimierung von Geschäftsprozessen im Betrieb bei und bekomme sehr gutes Feedback für das effiziente Lösen von Problemen.
Bereits jetzt hat man mir sehr viel Verantwortung übergeben und schätzt meine Arbeit.
Das ganze habe ich dem Studium zu verdanken, das mir neue Perspektiven zeigt und mich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Dual lernt es sich besser!

BWL | Logistik & Supply Chain Management (B.A.)

Das für mich entscheidende Kriterium sich für ein duales Studium zu bewerben, war der Praxisbezug.

Es ist eine sehr hilfreiche Art des Lernens, sein gesammeltes und erlerntes theoretisches Wissen in praktischer Arbeit umsetzen zu können.
Es ist sehr motivierend die Chance zu haben in einem Unternehmen zu arbeiten und dieses sinnvoll mitzugestalten.

Ich habe viel Spaß an dem dualen Studium und habe viel Freude daran meinen Praxispartner mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 90 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.