Gerne wieder!

BWL | Logistik & Supply Chain Management (B.A.)

Alles in allem ein super Studium, das weiterzuempfehlen ist. Das Konzept der geteilten Woche ist top und sehr abwechslungsreich! Die Dozenten waren größtenteils auch echt gut! Sie hatten immer ein offenes Ohr.
Über die Bibliothek sollten wir lieber nicht sprechen und an der Organisation könnte noch gefeilt werden.

Gut versorgt

BWL | Logistik & Supply Chain Management (B.A.)

Ich kann bis dato nur Gutes von der iba berichten. Mir wurde sogar das Unternehmen im Vorfeld vermittelt, dort fühle ich mich sehr wohl und werde ebenfalls gut betreut. Ein duales Studium ist natürlich mit einem sehr großen Aufwand verbunden, die Bedingungen an der iba in Leipzig ermöglichen auch das zu meistern. Ich kann die iba nur weiterempfehlen!

Gutes duales Studium

- Studienrahmenplan ist gut organisiert
- Einige Vorlesungen sind zu kurz geraten, andere zu lang (z.B. Informatik)
- anspruchsvolle Lehrveranstaltungen -> Beteiligung immer erwünscht
- kompetente Dozenten
- Bibliothek fällt leider sehr klein aus
- Blockungszuschuss ein wenig gering

Empfehlenswert

BWL | Logistik & Supply Chain Management (B.A.)

Ich bin seit einen knappen halben Jahr an der iba in Leipzig. Bisher bin ich sehr zufrieden!!! Gute Dozenten und ein klasse TEAM vor Ort. Habe schon einige Freunde unter den Kommilitonen gefunden. Habe auch einen super Praxispartner der mich gut unterstützt. Daumen hoch!

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 90 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.