Bewertungen filtern

Abwechslungsreich

Industriewirtschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Das Studium an der Hochschule in Coburg der Industriewirtschaft ist sehr abwechslungsreich durch die wechselnden Studieninhalte, welche Praxisbeispiele der Physik und Chemie mit der wirtschaftlichen Theorie wie in Teilen der Produktionswirtschaft vebindet.

Zukunftsorientiert

Industriewirtschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Ist nützlich vorallem für den zukünftigen Beruf. Auch das Praxis Semester ist zum richtigen Zeitpunkt eingebaut. Die Schwerpunkt Wahl ist ebenfalls zum angemessenen Zeitpunkt. Man lernt sowohl genügend technische als auch betriebswirtschaftliche Grundlagen

Mein Studium in Coburg

Industriewirtschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Das Leben an der FH in Coburg ist wirklich super. Dir Dozenten gehen auf Fragen und wünsche ein und sind fast alle super nett. Die Wirtschaftlichen Fächer liegen mir mit 6 Jahren Vorkenntnisse sehr. In Mathe und Technik habe ich einige Probleme jedoch bin ich dank der Dozenten zuversichtlich das ich dir bevorstehenden Prüfungen schaffen kann.

Schlechte Organisation

Industriewirtschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Unseren Studiengang gibt es seit Okt.2014 und leider muss ich sagen das es schlecht organisiert ist. Es ist ein sehr interessanter Studiengang aber bei fragen wie es im höheren Semester aussieht wegen Fächern etc. kann uns niemand behilflich sein. Schwach! Auch wegen den Schwerpunkten vorallem technischen Schwerpunkt kann uns kein Dozent oder ähnliches behilflich sein. Auch das wir B.of Arts sind versteht keiner. Wir haben viele technische Fächer unteranderem einen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 4
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.5
  • Dozenten
    3.8
  • Lehrveranstaltungen
    4.2
  • Ausstattung
    3.8
  • Organisation
    3.8
  • Literaturzugang
    4.3
  • Digitales Studieren
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023