Bisher sehr zufrieden

BWL | Health Care Management (B.A.)

Ich finde die Möglichkeit der hybriden Lehre sehr gut, da jeder individuell entschieden kann, vor Ort zu sein oder nicht. In den meisten Fällen klappt die Videoübertragung, ein Großteil der Dozenten ist bemüht, dass auch die Studierenden von zu Hause aus gut an den Vorlesungen teilnehmen können. Die Verwaltung ist auch über Whatsapp schnell und unkompliziert erreichbar, man erhält immer schnell Rückmeldungen. Die Blockwochen haben online trotzdem sehr großen Spaß gemacht, allerdings haben hier im Vorhinein einige Infos von der iba gefehlt. (Da im Januar die Online-Plattform umgestellt wurde, haben aber alle Verständnis dafür, dass es zu kleinen Unstimmigkeiten kam :) )
Nach knapp einem Semester kann ich sagen, dass ich mich für den richtigen Studiengang an der richtigen Uni entschieden habe. Ich würde mir wünschen, dass die Blockwochen doch nochmal in Präsenz stattfinden können, wobei mir bewusst ist, dass die iba hier keinen entscheidenden Einfluss darauf hat. Die Lehrräume an der iba sind modern und sauber eingerichtet, die Lage ist top, da der Standort direkt am Hauptbahnhof ist.
  • trifft den Zeitgeist und behandelt Themen, die uns alle betreffen
  • keine Pflicht zu aussagekräftigen Skripten, teilweise schwierig den Dozenten zu folgen

Mats , 06.02.2024 - BWL | Health Care Management (B.A.)
Arthur , 25.01.2024 - BWL | Health Care Management (B.A.)
Annabell , 26.09.2023 - BWL | Health Care Management (B.A.)
Mats , 15.08.2023 - BWL | Health Care Management (B.A.)
Alena , 11.08.2023 - BWL | Health Care Management (B.A.)
Christina , 11.07.2023 - BWL | Health Care Management (B.A.)
Ilya , 03.07.2023 - BWL | Health Care Management (B.A.)
H. , 30.03.2022 - BWL | Health Care Management (B.A.)
Melina , 12.03.2022 - BWL | Health Care Management (B.A.)
Larissa , 08.02.2022 - BWL | Health Care Management (B.A.)

Über Alena

• Studienbeginn: 2021