Top Hochschule mit interessantem Studiengang

Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.)

Die Hochschule Osnabrück hat zumindest im Bereich Wirtschaft und Soziales eine super neue Ausstattung. Das Leben findet am Westerberg statt mit super Aussicht auf die Stadt. Zentralbibliothek, Mensa und Gebäude sind in den letzten Jahren neu gebaut oder renoviert.
Die Vorlesungsinhalte sind sehr auf das Krankenhaus bezogen. Alle Dozenten kommen aus der Praxis und können Inhalte weitestgehend gut vermitteln.

Langweilig und doch interessant

Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.)

Während meines Studium musste ich die Erfahrung machen, dass ein Studium auch mal langweilig sein kann, man lässt ein paar Vorlesungen ausfallen, aber genau da liegt der Fehler, wenn man Zuviele Vorlesungen ausfallen lässt gerät man in einen Trott.. Und das obwohl die Vorlesungen die Tage danach meist viel interessanter sind.

Muss man mögen

Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.)

Mein Studium ist nur was für die die wissen das sie später auch in dem Bereich arbeiten wollen. Die Dozenten sind sehr unterschiedlich. Manche möchten ihren Studenten was vermitteln andere so scheint es wissen garnicht was sie mit uns anzufangen haben. Aber das Campusleben die Hörsäle und der Campus sind ein Traum.

Tolles Studium mit zu wenig Wissenschaft

Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.)

Das Studium, sowie die Kommilitonen und Dozenten sind super. Die Organisation könnte aber manchmal besser sein. Die kleinen Studiengruppen sind in diesem Studiengang sehr angenehm, es fühlt sich so an wie in einem Klassenverbund. Es ist ein sehr guter Studiengang mit ebenfalls sehr guten Berufsaussichten.

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.