Zu krankenhauslastig

Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.)

Im Studium wurde schnell klar, dass es sich eigentlich eher um einen Studiengang rund um das Krankenhaus handelt. Inhalte über die Gesundheitswirtschaft wurden leider nicht so tiefgreifend vermittelt wie zuvor erwartet. Für Interessierte, die in einem KH arbeiten möchten kann ich es jedoch wärmstens empfehlen.

Erst buh, dann yeah!

Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.)

Ich hatte zu Beginn meines Studiums bedenken dass es das richtige ist, weil mir die Grundlagenfächer nicht zugesagt haben aber je mehr ich ins Detail gehen konnte in den höheren Semestern desto besser wurde es. Außerdem ist das eine super tolle Stadt und ich würde jedem empfehlen da hin zu ziehen! I like. :)

Ein Wechsel war die beste Entscheidung

Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.)

Nach 3 Semestern bwl an der Uni Münster hatte ich die Nase voll. Nur Druckaufbau und zu viele Studenten. An der HS Osnabrück ist dies völlig anders. Man hat nicht das Gefühl, nur eine Nummer zu sein. Eine Vorlesung ist eine Diskussion und das macht Spaß! Der Campus ist neu und wird auch stetig in Schuss gehalten. Fragen werden vom Studibüro DIREKT beantwortet. Das mensaessen ist günstig und bietet Vegetariern...Erfahrungsbericht weiterlesen

Angehende Klinik-Controller werden hier gemacht!

Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.)

Umfangreiches BWL-Studium mit den Schwerpunkt Medizin und Gesundheitswesen. Bestens geschulte Dozenten und Gastdozenten aus der Praxis ermöglichen einen guten Einblick in das angestrebte Berufsleben.

Noch während des Studium kann bei ausreichender Motivation und Ambition gut genetzwerkt werden.

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.