Studium Betriebswirtschaftslehre (BWL) - Gesundheitswesen

Bachelor Betriebswirtschaftslehre (BWL) - Gesundheitswesen

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Betriebswirtschaftslehre (BWL) - Gesundheitswesen? Dann kommen insgesamt 4 Studiengänge an 4 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Betriebswirtschaftslehre (BWL) - Gesundheitswesen Bachelor meist in Vollzeit, als duales Studium oder berufsbegleitend statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 7 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

4 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Hochschule Osnabrück (Osnabrück)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
32 Bewertungen
Infoprofil
HNU - Hochschule Neu-Ulm (Neu-Ulm)
access_time7 Semester
92% Weiterempfehlung
49 Bewertungen
iba | Internationale Berufsakademie (12 Standorte & Digitales Studium)
access_time6 - 7 Semester
91% Weiterempfehlung
22 Bewertungen
IMC Krems (Krems an der Donau)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
19 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Betriebswirtschaftslehre (BWL) - Gesundheitswesen

Empfehlenswert
Elias, 11.04.2024 - Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen, Hochschule Osnabrück
Der Studiengang bietet eine ausgezeichnete Möglichkeit für Personen mit einer Af...
Fordernd aber zielführend
Jo, 20.02.2024 - Betriebswirtschaft für das Gesundheitswesen, IMC Krems
Es gibt sicher leichtere Bachelor Studiengänge aber das curriculum ist fast einz...
Spannendes Studienfeld, jedoch ziemlich verschult
Pia, 18.02.2024 - Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen, Hochschule Osnabrück
Ich kann dieses Studium jedem ans Herz legen, der das Gesundheitswesen von einer...
Neues fürs Leben gelernt
Lena, 15.02.2024 - Betriebswirtschaft für das Gesundheitswesen, IMC Krems
In der IMC konnte ich nicht nur Lehrinhalte für die absolvierung der Klausuren l...
Gute Ausbildung für das Krankenhausmanagement
Hanna, 07.02.2024 - Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen, Hochschule Osnabrück
Ich habe von 2020-2023 meinen Bachelor dort absolviert. Durch die Coronazeit war...