Anspruchsvoller Studiengang

Betriebswirtschaftslehre - Controlling & Consulting (B.A.)

Die Dozenten sind sehr kompetent und geben Ihr bestes die Vorlesungen sehr spannend und abwechslungsreich zu gestalten.
Der Studienverlauf ist gut durchdacht und sehr gut organisiert. An der DHBW in Heilbronn wird Digitaliserung sehr groß geschrieben!

Lernen neuer interessanter und brauchbarer Dinge

Betriebswirtschaftslehre - Controlling & Consulting (B.A.)

Ich lerne viele interessante und für mich persönlich neue Dinge, bei denen ich mir sicher bin, dass sie mir in meinem weiteren Berufsleben und vor allem meinem Berufseinstieg hilfreich sein werden. Ab und an wiederholen und überschneiden sich die Inhalte, was ich jedoch nicht tragisch finde, da sie somit besser im Gedächtnis bleiben

Anspruchsvoll

Betriebswirtschaftslehre - Controlling & Consulting (B.A.)

Der Studiengang ist grprägt durch interessante Studieninhalte, wobei wir durch interne wie auch externe Dozenten gefördert und gefordert werden. Die Kombination aus Theorie und Praxis des dualen Studiums gefällt mir sehr gut und ich würde den Studiengang so wieder wählen.

Gute Verbindung aus Theorie & Praxis

Betriebswirtschaftslehre - Controlling & Consulting (B.A.)

Sowohl die Lehrinhalte als auch die Praxisphase sind sehr empfehlenswert. Das Problem jedoch ist, dass die Kompetenz der Dozenten wirklich von sehr gut bis sehr mangelhaft reicht und die Ausstattung zum Teil unter aller Sau ist. Insbesondere die Stühle und die ständig kaputte Heizanlage sind unzumutbar.

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023