Sehr zufrieden

Betriebswirtschaftslehre - Controlling & Consulting (B.A.)

Mein Studium ist eine großartige Erfahrung. Ich bin sehr zufrieden damit. Es gibt mir die Möglichkeit, mich in meinem Fachgebiet weiterzuentwickeln und viele wertvolle Kenntnisse zu erwerben. Die Lehrkräfte waren kompetent und unterstützend, und die Studieninhalte waren interessant und praxisnah. Ich bin dankbar für die Zeit, die ich an meiner Hochschule verbringen darf, und freue mich auf die beruflichen Möglichkeiten, die sich mir in Zukunft bieten."

Duales Studium

Betriebswirtschaftslehre - Controlling & Consulting (B.A.)

Wir haben eine Top Sekretärin eigens für unseren Studiengang, deswegen ist alles im super organisiert. Manche Dozenten halten leider selbst nicht ein, was sie damals selbst in der Uni über das Präsentieren gelernt haben und dann ist es wirklich nur anhand des Skriptes lernen und in der Vorlesung….sich anderweitig beschäftigen.
Die Inhalte sind spannend und passen vor allem zum Controlling. Das Thema Consulting kommt etwas kürzer, aber man muss auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre - Controlling & Consulting (B.A.)

Mit moderner Technik hat es die DHBW Mosbach nicht immer so. Aber die Ausstattung ist ausreichend. Digitales Lernen ist gut möglich, die Präsenzveranstaltungen sind jedoch deutlich besser. Insgesamt sind meine Erfahrungen gut. Die Organisation der DHBW ist okay.

Gute Dozenten mit guten Lehrinhalten

Betriebswirtschaftslehre - Controlling & Consulting (B.A.)

Die Hochschule ist ein hochmoderner Campus, kaum vergleichbar mit anderen. Die Dozenten haben immer Ahnung von ihrem Thema und kommen auch aus der Praxis. Professoren ebenso. Die Organisation im Sekretariat ist meistens prächtig, so wie auch die wirklich preiswerte Mensa.

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023