Warum Biberach?

Betriebswirtschaft (Bau und Immobilien)

Wir hahen sehr engagiertes Personal.
Zusätzlich grandiose Events und ein sehr heimisches Ambiente.
Interessante Studieninhalte gepaart mit tollen Angeboten bzgl. Sprachen, sportliche Aktivitäten, Informatikkursen, Kurse zur persönlichen Weiterentwicklung (Fotografie, das Leben mit der Natur...) und tolle Auslandssemesterangebote.

Masterstudiengang BWL (Bau u. Immobilien) HBC

Betriebswirtschaft (Bau und Immobilien)

Nach meinem abgeschlossenen Bachelorstudium im selben Studiengang an der HBC, entschied ich mich für den aufbauenden Master. Meine Erfahrungen aus dem Bachelor wurden bestätigt: Es wird weiterhin sehr praxisnah gelesen und Hochschulteam und Professoren sind stets hilfsbereit und für Fragen der Studierenden offen. Desweiterern sorgt die Vielfalt der Prüfungsarten zu einer gleichbleibenden Belastungen während des Semesters.

TOP Studium

Betriebswirtschaft (Bau und Immobilien)

Dieses Studium ist für immobilienbegeisterete Studenten der BWL genau das richtige!!!
Sehr zu empfehlen.
Neuerstelltes Wohnheim direkt an der Hochschule, und Erweiterung des Hochschulcampus bieten top Bedingungen für Studenten. Zudem wird man durch sehr nettes Personal in der Fakultät BWL betreut.

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020