Kooperationsstudiengang

Betriebswirtschaft (B.A.)

In Kooperation mit: Fachhochschule Südwestfalen

Schnell zum Abschluss mit guten Dozenten

Betriebswirtschaft

Der Studiengang ist super organisiert. Ich bin nach meinem Betriebswirt Abschluss an der VWA Hagen gewechselt und die Kommunikation lief reibungslos und ohne Probleme. Natürlich war es viel Stoff, dafür aber gut vermittelt und ein schneller Abschluss

Würde ich wieder machen

Betriebswirtschaft

Ich habe von 2010 bis 2014 die VWA in Arnsberg besucht und dort neben der Berufsausbildung ein BWL Studium absolviert. Die Organisation war ganz gut, bei Problemen waren die Ansprechpartner meist sofort erreichbar und hatten ein offenes Ohr. Die Dozenten kamen überwiegend aus der "freien Wirtschaft", hatten selbst viel Praxiserfahrung und konnten diese auch gut vermitteln.
Etwas schlechter sieht es mit der Parkplatzsituation aus, hier musste teilweise wegen Mangels...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studium

Betriebswirtschaft

Mein Dualstudium an der VWA Arnsberg War zwar in den Klausurphasen anstrengend und manchmal stressig allerdings haben sich die Dozenten stets bemüht uns so gut wie es geht zu helfen und zu unterstützen. Im Großen und Ganzen eine super Akademie mit tollen Dozenten.

Vorlesungen

Betriebswirtschaft

Motivierte Dozenten und organisierte und gut abgestimmte Vorlesungen bezüglich der Berufsschule,
Gut ausgestattete Vorlesungsräume mit Klimaanlage,
Angemessene Pausenregelung und Vorlesungszeiten,
Betreuer sehr hilfsbereit und organisiert
Nur zu empfehlen!!

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2020