Kooperationsstudiengang

Internationaler Betriebswirt (B.A.)

In Kooperation mit: University of South Wales
1 Bewertung (davon keine im Rating)

Studiengangdetails

Das Studium "Internationaler Betriebswirt" an der privaten "Europa Akademie München" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Der Standort des Studiums ist München. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Weiterempfehlung
0%
Regelstudienzeit
6 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Bachelor of Arts Abschluss wird vergeben durch : University of South Wales
Unterrichtssprachen
Deutsch, Englisch
Standorte
München

Alternative Studiengänge

Betriebswirtschaft
Bachelor of Arts
Fachhochschule Südwestfalen, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Wiesbaden
Betriebswirt / Handelsmanagement
Bachelor of Arts
WIHOGA Dortmund
Betriebswirt im Gesundheits- und Sozialbereich
Hochschulzertifikat
Hochschule Augsburg
Betriebswirtschaft
Bachelor of Arts
Fachhochschule Südwestfalen, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Hellweg-Sauerland

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Tolle Hochschule mit guten Ruf!

Internationaler Betriebswirt

Bericht archiviert

Insgesamt bin ich mit dem Studium sehr zufrieden. Besonders die Dozenten sind mir sehr positiv aufgefallen. Sehr praxisnahe Vorlesungen und interessante Studieninhalte machen einem das Studentenleben leicht. Die Organisation lässt sich zwar an der ein oder anderen Stelle noch optimieren, dennoch eine klare Weiterempfehlung für das Studium von mir!

PS: Man braucht kein Mathegenie zu sein, um gut durch die Klausuren zu kommen...

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0